Ok, folks! Das neueste vom BAfH life von DER Messe!

Die angekündigten Sicherheits-Checks waren leider ein Witz! Hatte extra einen alten, rostigen Dalmateser-Dolch in der linke Socke, um die Jungs von Sicherheitsdienst ein wenig zu motivieren, und dann ...
will überhaupt keiner was mir! Kein Röntgen, keine Metall-Detektoren, nicht mal ein Kernspin-Tomograph (zu aufspüren von Plastiksprengstoff im Blinddarm!) ist zu sehen!
Jetzt kann ich den ganzen Tag den blöden Dolch mit mir rumschleppen...

Ich bin noch nicht mal zehn Sekunden hier am Stand des Schwarten Verlags und schon ist der Fileserver, auf dem die Beamer-Presentation läuft,'eingefroren'!
Obwohl ich Stein und Bein schwöre, nichts aber auch gar nichts damit zu tun zu haben (Eine NT-Kiste! Ich bitte euch!), schaut der Verleger ein wenig säuerlich und die 'Damen' am Stand schalten ihr BlendaMed-Lächeln um 12000 Lux herunter, wenn ich in ihr Blickfeld komme.

Egal! Inzwischen ist wenigstens der Laptop hier am Netz, und ich kann noch was nachholen, was ich gestern im ständigen DVD-Stress total vergessen hatte:

Das Bastard Film-Zitat des Monats!

Anlässlich der Messe - immerhin wird hier das Hardcover meines Thrillers 'Wenn Stimmen töten' vorgestellt! - gibt es diesmal einen ganzen Haufen Preise abzustauben!

Ok, here it comes!
Wer hat in welchem Film zu wem das folgende gesagt:

"Do you know what NEMESIS means?"

Kleine Hilfestellung: Am Stand vom Schwarten-Verlag (Halle 4.2, K437 oder einfach dem Hinweis 'magi-e' folgen) läuft ständig die Filmmusik...
(harharhar)

Jetzt wirds kompliziert; also DooM kurz pausieren und die restlichen Hirnzellen zuschalten!

Der erste, der mir die richtige Lösung zu-mailt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! muenchen.de), der bekommt eine

Pre-paid PaySafeCard im Wert von DM 50

PARALLEL dazu habt ihr auch die Möglichkeit, hier auf der Messe beim Schwarten-Verlag vorbeizukommen. Die ersten drei Lösngen die hier physikalisch abgeliefert werden / eintrudeln / eintorkeln, erhalten ebenfalls eine

Pre-paid PaySafeCard im Wert von DM 50

Alle weiteren Lösungs-Überbringer erhalten eines der heiss begehrten hand-signierten BAfH-Bücher (max 12).
(Aufgepasst! Sobald ich den Nobel habe, können die mal ne ganze Menge Wert...

....

Häh? Was ich hier mache? Nichts. Ich tippe ...
....
Äh .. nein ... streng genommen gehöre ich nicht zu diesem Stand hier ...
....
Ob ich meinen Laptop heute den ganzen Tag bei mir hatte? Äh ...
....
Mal kurz Anschalten? Nein kann ich leider nicht...
...
Wieso soll das verdächtig sein? Ich kann ihn nicht einschalten, WEIL ER SCHON LAEUFT!!
....
Ich brülle doch gar nicht... das ist mein ganz normaler Tonfall!
....
Wie? Etwas zugesteckt? Von einem Fremden?
....
Nein, ich habe nichts dagegen, wenn Sie meinen Rucksack durchsuchen.
Äh... vorsicht! Das Camenbert-Sandwich ist schon so alt, dass es beissen könnte...
....
So, Sie meinen der Aufdruck 'Bastard' auf meinen T-Shirt sei verdächtig... SIE MICH AUCH!!!

riv ,fiawt fvijfur8eupi4wvoit rjqv oiefksff


ABORT ABORT ABORT

Remote Server severed connection